News

Neue Bilder

Die Ausstellungs- und Hundesport-freue Zeit nutzen wir unter anderem dafür, immer mal wieder neue Bilder von unseren Hunden zu machen. Neue Bilder von Omero finden sich unter Bildergalerie.

Omero steht schon fast top da, so wie er bei einer Ausstellung müsste. 😉

Aufgrund der Corona-Pandemie keine Ausstellungen

Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es zumindest im ersten Halbjahr 2020 keine Ausstellungen, an denen wir teilnehmen können oder werden. Die ersten möglichen Ausstellungen, bzw. Nachholbedarf-Termine sind für den September terminiert. Mehr unter Ausstellungen.

Erfolgreiche erste Ausstellung beim
DKBS Adventstreffen 2019 in Oer-Erkenschwick

Beim diesjährigen Adventstreffen des DKBS ist Omero das erste Mal zur Bewertung im Ring angetreten. Und er hat seine Sache sehr gut gemacht. Er wurde von der belgischen Bewertungsrichterin Saskia Vermeylen mit „VV1“ bewertet. Darauf lässt sich für die Zukunft aufbauen, und wir sind schon gespannt, wie sich Omero bei den nächsten Ausstellungen schlagen wird. Der schöne Richterbericht ist zu finden unter Ausstellungsberichte.